Domain designunternehmen.de kaufen?

Produkt zum Begriff Unternehmen:


  • Das Design humaner Unternehmen (Hoffmann-Ripken, Bettina~Barrueto, Andrea)
    Das Design humaner Unternehmen (Hoffmann-Ripken, Bettina~Barrueto, Andrea)

    Das Design humaner Unternehmen , Die Herausforderungen der vierten Industrialisierung, aber auch Konzepte wie New Work und Agilität machen eine umfassende Transformation auf organisatorischer Ebene notwendig. Damit das gelingt, brauchen Unternehmen eine Kultur der Menschlichkeit. Wie kann eine nachhaltige und ganzheitliche Transformation von Organisationen gelingen, die letztlich auch eine Grundlage für agile Arbeitsformen bietet? Was bedeutet es, wenn Organisationen Menschlichkeit zu ihrem Kulturprinzip machen? Wie kann diese Kultur entwickelt werden? Antworten darauf liefert Hoffmann-Ripkens und Barruetos Buch. Es betrachtet die Herausforderungen der Kulturentwicklung in Organisationen im Kontext von Werten, Mindset und Haltung. Gekonnt löst es den scheinbaren Widerspruch zwischen unternehmerischem Interesse und Menschlichkeit auf. Denn Menschlichkeit ist die Basis auf der sich die vielbeschworenen neuen Arbeitsformen erst entfalten können. Mit ihrem Modell der Menschlichkeit liefern die beiden Autorinnen eine Handlungsanleitung, wie konkret und pragmatisch eine Unternehmenskultur entwickelt werden kann, in der Menschen sich sowohl gesehen und wahrgenommen fühlen als auch gefordert und gefördert werden. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230725, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hoffmann-Ripken, Bettina~Barrueto, Andrea, Seitenzahl/Blattzahl: 323, Keyword: Agiles Arbeiten; Digitalisierung; Hochleistungsorganisation; Motivation; New Work; Organisationsentwicklung; Selbstorganisation; Teamarbeit; Unternehmenskultur; hierachiefreie Organisation; humane Organisationen, Fachschema: Verhalten / Wirtschaft, Arbeit, Recht~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Operations Research~Unternehmensforschung~Organisationstheorie, Fachkategorie: Strategisches Management~Management: Innovation~Unternehmensforschung~Organisationstheorie und -verhalten, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Verhaltensökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 210, Breite: 150, Höhe: 25, Gewicht: 484, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783869807133 9783869807140, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Corporate Design (Berger, Désirée)
    Corporate Design (Berger, Désirée)

    Corporate Design , Ihre Rolle als Corporate Designerin bzw. Corporate Designer beinhaltet es, das gesamte visuelle Erscheinungsbild einer Marke bzw. eines Unternehmens im Blick zu haben - neben den klassischen Printmedien liegt der Fokus im Corporate Design heute auf der Gestaltung von digitalen Produkten, Plattformen und Webseiten. Dabei gestalten Sie natürlich, aber Sie beraten auch Ihre Kunden und führen Marktrecherchen und Zielgruppenanalysen durch. Eine durch und durch anspruchsvolle Aufgabe, bei der Ihnen unser Handbuch zur Seite stehen wird. Es führt Sie Schritt für Schritt an die großen Themen und Anforderungen des Corporate Designs heran. Es erläutert Ziele, Konzepte und Vorgehen bei der Erstellung eines gelungenen Corporate Designs und zeigt in der Theorie und anhand von Praxisbeispielen, wie gute Corporate-Designs-Elemente (Logo, Corporate Type, Corporate Colour...) gestaltet und auf Print- und digitale Medien übertragen werden. Konkret, umfassend und up to date - das Handbuch für moderne Corporate Designer*innen. Aus dem Inhalt: Corporate Design und Corporate Identity - Definitionen Corporate Design-Prozess: Briefing, Zielgruppen-Analyse, Marktanalyse, Markenaufbau Aufsetzen eines Corporate Designs Corporate Design gestalten: Logos, die richtige Schrift, Corporate Colours, Bildsprache, Raster Corporate Design präsentieren CD-Manual Redesign Corporate Design 4.0: Corporate Design und Social Media, Webdesign und UX Dynamisches Corporate Design Recht im Corporate Design , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230203, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Berger, Désirée, Seitenzahl/Blattzahl: 413, Themenüberschrift: DESIGN / Graphic Arts / Commercial & Corporate, Keyword: Corporate Identity; Gestaltung gestalten; Logo Type Colour; Plakat; Redesign CD-Manual; Hand-Buch Bücher lernen; Grafik; Kommunikationsdesign; entwerfen; Illustrator InDesign; digital Print; Brand Unternehmen Marke Agentur; Medien-Gestalter; Designer Studium, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Gebrauchsgrafik~Grafik / Gebrauchsgrafik~Buchkunst / Illustration~Illustration - Illustrator~Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung, Fachkategorie: Illustration und Werbegrafik~Unternehmensanwendungen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Grafikdesign, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 244, Breite: 181, Höhe: 25, Gewicht: 1160, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2805835

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Gently Radical: Interior Design
    Gently Radical: Interior Design

    DAS ULTIMATIVE KOMPENDIUM FÜR ALLE INTERIOR-LIEBHABER! Der renommierte und mehrfach ausgezeichnete InteriorDesigner Fabian Freytag teilt seine Expertise und gibt wertvolle Tipps zur Auswahl von Möbeln, zur Gestaltung von Wänden und Böden sowie zur Auswahl von Dekorationselementen. Es werden nicht nur grundlegende Design-Prinzipien vermittelt, sondern auch praktische Anleitungen zur Umsetzung geboten. Ein besonderes Highlight: Fabian Freytag präsentiert ein exklusiv für dieses Buch umgestaltete Penthouse. Die Leser:innen erfahren hier, wie sie die richtigen Möbel finden, vor allem einzigartige Vintage-Stücke, und wie sie diese geschickt kombinieren. Welche Farben passen am besten zusammen Was sollte man bei der Raumgestaltung beachten Welches Ziel verfolgt der Raum Und wo findet man die verborgenen Schätze des Vintage-Möbelmarktes Ein Einblick über seine spannendsten, bereits realisierten Projekte runden dieses besondereWohnbuch ab.

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
  • Polo Payper Unternehmen
    Polo Payper Unternehmen

    Zweifarbiges Kurzarm-Poloshirt mit 3 passenden Knöpfen, kleiner Brusttasche mit Stifthalter, gerippten Ärmelbündchen, Seitenschlitzen, verdeckten Kragennähten.Zusammensetzung: 60 % BAUMWOLLE + 40 % POLYESTERErscheinungsbild: PIQUETGewicht: 230 GR/MQVerpackung: 5/50

    Preis: 17.72 € | Versand*: 0.00 €
  • Mit welchem Bereich kann man mehr Geld verdienen: Interior Design, Grafik Design oder UX Design?

    Es ist schwierig, genau zu sagen, mit welchem Bereich man mehr Geld verdienen kann, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel dem Standort, der Erfahrung und dem Ruf des Designers. Im Allgemeinen kann man jedoch sagen, dass UX Design oft als lukrativer angesehen wird, da es eine hohe Nachfrage gibt und die Fähigkeiten und Kenntnisse, die für UX Design erforderlich sind, oft spezialisierter sind. Grafik Design und Interior Design können jedoch auch gut bezahlt werden, insbesondere wenn man sich einen Namen gemacht hat und in der Branche erfolgreich ist.

  • Wie kann man das Nutzererlebnis beim UI/UX Design verbessern?

    Das Nutzererlebnis beim UI/UX Design kann verbessert werden, indem man die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer durch umfangreiche Recherche und User-Tests versteht. Zudem sollte das Design intuitiv und benutzerfreundlich gestaltet sein, um eine reibungslose Interaktion zu ermöglichen. Regelmäßiges Feedback von Nutzern einholen und kontinuierlich das Design optimieren, um eine positive User Experience zu gewährleisten.

  • Wie kann ein effektives UI/UX Design die Benutzerfreundlichkeit einer Website verbessern?

    Ein effektives UI/UX Design kann die Benutzerfreundlichkeit einer Website verbessern, indem es eine intuitive Navigation und klare Struktur bietet. Durch die Verwendung von ansprechenden visuellen Elementen und einer konsistenten Designsprache wird die Benutzererfahrung verbessert. Außerdem können durch gezielte Platzierung von Call-to-Actions und einer benutzerfreundlichen Formulargestaltung die Interaktionen der Nutzer mit der Website optimiert werden.

  • Was beinhaltet das Corporate Design?

    Was beinhaltet das Corporate Design? Das Corporate Design umfasst alle visuellen Elemente einer Marke, wie Logo, Farben, Schriftarten und Bildsprache. Es dient dazu, die Identität und Werte eines Unternehmens zu kommunizieren und ein einheitliches Erscheinungsbild zu schaffen. Zudem beinhaltet es Richtlinien zur Verwendung der gestalterischen Elemente, um eine konsistente Darstellung in allen Kommunikationskanälen sicherzustellen. Ein durchdachtes Corporate Design trägt maßgeblich zur Wiedererkennung und Positionierung einer Marke bei.

Ähnliche Suchbegriffe für Unternehmen:


  • Grunderwerbsteuer im Unternehmen
    Grunderwerbsteuer im Unternehmen

    Grunderwerbsteuer im Unternehmen , Dieses neue Handbuch befasst sich mit den für Unternehmen besonders relevanten Aspekten der Grunderwerbsteuer (GrESt) und erläutert die anspruchsvollen Regelungen. Es ist themenbezogen aufgebaut , um Praktikern den Zugang zur jeweils einschlägigen Problematik zu erleichtern. Die Autorinnen und Autoren des Werkes stammen aus allen relevanten Bereichen und erläutern die Sachverhalte, mit denen sie tagtäglich befasst sind. Das für die Praxis konzipierte Handbuch stellt die wichtigsten Themen und Schwerpunkte in den Vordergrund . Orientierung für die Praxis Die Grunderwerbsteuer (GrESt) hat sich in den letzten Jahren zu einer echten Unternehmenssteuer entwickelt. Ihr unterliegen nicht nur Rechtsgeschäfte, die auf die Übertragung von Grundstücken gerichtet sind, sondern auch solche, mit denen Anteile an grundbesitzenden Personengesellschaften und Kapitalgesellschaften übertragen werden. Unternehmen und ihre Berater müssen die grunderwerbsteuerlichen Voraussetzungen und Auswirkungen also immer im Blick behalten. Themen: Unterschiedliche Grundstücksübertragungen innerhalb eines Unternehmens oder Konzerns Übertragung von Anteilen an grundbesitzenden Gesellschaften Besonderheiten bei Familienunternehmen und börsennotierten Unternehmen Umwandlungen Fragen der ertragsteuerlichen Behandlung, der Bewertung, des Verfahrens und der Compliance Autoren aus der Praxis Die Autorinnen und Autoren kommen aus Richterschaft, Finanzverwaltung und Beratung. Sie verfügen über langjährige Praxiserfahrung und beleuchten die Themen aus allen Blickwinkeln. Ihre Erläuterungen sind praxisnah und mit einer Vielzahl von Beispielfällen angereichert. So machen sie die besonderen unternehmensbezogenen Probleme der Grunderwerbsteuer greif- und lösbar. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230905, Produktform: Leinen, Redaktion: Loose, Matthias~Broemel, Karl~Mörwald, Frieder B., Auflage: 23000, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage 2023, Keyword: Anteilsübertragungen; Grunderwerbsteuer; Unternehmen, Fachschema: Handelsrecht~Unternehmensrecht~Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache~Abgabe - Abgabenordnung - AO~Steuergesetz~Steuerrecht - Steuergesetz, Fachkategorie: Steuer- und Abgabenrecht, Warengruppe: HC/Steuern, Fachkategorie: Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXVII, Seitenanzahl: 1083, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt , Dr. Otto, Verlag: Schmidt , Dr. Otto, Verlag: Verlag Dr. Otto Schmidt KG, Länge: 245, Breite: 182, Höhe: 48, Gewicht: 1540, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 169.00 € | Versand*: 0 €
  • Polo Payper Unternehmen
    Polo Payper Unternehmen

    Zweifarbiges Kurzarm-Poloshirt mit 3 passenden Knöpfen, kleiner Brusttasche mit Stifthalter, gerippten Ärmelbündchen, Seitenschlitzen, verdeckten Kragennähten.Zusammensetzung: 60 % BAUMWOLLE + 40 % POLYESTERErscheinungsbild: PIQUETGewicht: 230 GR/MQVerpackung: 5/50

    Preis: 17.72 € | Versand*: 0.00 €
  • Polo Payper Unternehmen
    Polo Payper Unternehmen

    Zweifarbiges Kurzarm-Poloshirt mit 3 passenden Knöpfen, kleiner Brusttasche mit Stifthalter, gerippten Ärmelbündchen, Seitenschlitzen, verdeckten Kragennähten.Zusammensetzung: 60 % BAUMWOLLE + 40 % POLYESTERErscheinungsbild: PIQUETGewicht: 230 GR/MQVerpackung: 5/50

    Preis: 17.72 € | Versand*: 0.00 €
  • Polo Payper Unternehmen
    Polo Payper Unternehmen

    Zweifarbiges Kurzarm-Poloshirt mit 3 passenden Knöpfen, kleiner Brusttasche mit Stifthalter, gerippten Ärmelbündchen, Seitenschlitzen, verdeckten Kragennähten.Zusammensetzung: 60 % BAUMWOLLE + 40 % POLYESTERErscheinungsbild: PIQUETGewicht: 230 GR/MQVerpackung: 5/50

    Preis: 17.72 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann man durch UX/UI Design die Benutzerfreundlichkeit einer Website oder App verbessern?

    Durch eine intuitive und benutzerfreundliche Navigation können Nutzer schnell und einfach finden, wonach sie suchen. Ein ansprechendes Design und eine klare Strukturierung der Inhalte erleichtern die Orientierung auf der Website oder App. Die Verwendung von visuellen Elementen, Farben und Schriftarten kann die Nutzererfahrung positiv beeinflussen und die Interaktion mit der Website oder App angenehmer gestalten.

  • Wie beeinflusst schlichtes Design die Benutzererfahrung in den Bereichen Webdesign, Architektur und Produktdesign?

    Schlichtes Design in Webdesign, Architektur und Produktdesign fördert eine klare und übersichtliche Benutzererfahrung, da es Ablenkungen minimiert und die Fokussierung auf das Wesentliche ermöglicht. Durch die Reduzierung von überflüssigen Elementen wird die Benutzerfreundlichkeit verbessert und die Navigation erleichtert. Schlichtes Design kann zudem eine beruhigende und ansprechende Atmosphäre schaffen, die das Wohlbefinden der Nutzer steigert. Insgesamt trägt schlichtes Design dazu bei, dass die Benutzer sich auf das Wesentliche konzentrieren können und eine positive Erfahrung mit dem Produkt oder der Webseite machen.

  • Was ist Design, Re-Design und Anti-Design?

    Design bezieht sich auf den Prozess der Gestaltung von Produkten, Dienstleistungen oder Systemen, um ihre Funktionalität, Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Re-Design bezieht sich auf die Überarbeitung oder Neugestaltung eines bestehenden Designs, um es zu verbessern oder an neue Anforderungen anzupassen. Anti-Design bezieht sich auf den bewussten Einsatz von unkonventionellen oder provokanten Gestaltungselementen, um Konventionen zu brechen und eine kritische Haltung gegenüber etablierten Designprinzipien auszudrücken.

  • Was sind eure Erfahrungen zum Motion Design- oder Game Design-Studium und welche Chancen gibt es?

    Als KI-Modell habe ich keine persönlichen Erfahrungen, aber ich kann dir sagen, dass sowohl das Motion Design- als auch das Game Design-Studium gute Karrierechancen bieten können. Beide Bereiche sind stark nachgefragt, da sie in verschiedenen Branchen wie Film, Werbung, Medien und Unterhaltung eingesetzt werden. Es ist jedoch wichtig, dass du während des Studiums praktische Erfahrungen sammelst und an Projekten arbeitest, um deine Fähigkeiten zu entwickeln und dein Portfolio aufzubauen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.